Mit uns wird es nie langweilig. Rund ums Jahr steht immer etwas an. Nebenher kümmern wir uns auch um die Umwelt und unsere Mitmenschen.


Abhängen am See

Wir treffen uns regelmäßig an unserer Hütte am Rothauer See. Spaß steht hier an ersten Stelle.

Üben im Sommer

Gerade an heißen Tagen tut eine Abkühlung gut. Da kann man sich auch gleich mal die Hilfsmittel ansehen und eine Runde paddeln.

Umwelt schützen

Wir geben unserer Gemeinde auch wieder etwas zurück. Ob Springkrautrupfen oder Ramma Damma, alle packen mit an.

Ständiges Training

Wir halten uns stets fit und üben fleißig. Dann sind wir im Ernstfall gerüstet.

Absichern

Ob beim Wildwasserfahren oder Donau in Flammen, wir sorgen für Sicherheit.

Kids-Alarm

Einmal im Jahr nehmen wir uns für die lieben Kleinen Zeit und bringen ihnen Schwimmen bei.

Leibliches Wohl

Am Tittlinger Christkindles Markt gibt's von uns Glühwein, Gselchts und Plätzchen. Alles selbst gemacht.

Hartes Wasser

Auch kein Problem. Dafür üben wir im Winter.

Interessiert?