Tittling, Ende Dezember 2020

Kurz vor Weihnachten hat uns der Gutschein der Firma Jakob Bau (Bauunternehmen Jakob) in Tittling erreicht.

Ein Essen im Gasthaus zur Post in Neukirchen v.W. für die komplette Mannschaft.

Es ist herausragend, dass in Zeiten von Corona ein Unternehmen trotzdem das Ehrenamt und die gebeutelten Gasthäuser nicht vergisst und mehrerer Gutscheine verteilt.

Wir sind stolz auch unten den Begünstigten zu sein und rufen 3 Mal ein lautes Patsch Nass auf die Firma Jakob Bau.

Sobald der Lockdown es wieder zulässt, werden wir uns natürlich noch persönlich beim Benji bedanken.

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Jakob Bau für den großzügigen Gutschein und werden auch unsererseits im Gasthaus zur Post in Neukirchen v.W. ordentlich futtern, damit auch wir unseren Beitrag zur Region beisteuern.