Bilder

Rathaus Tittling, 27.11.2022

Zwei Jahre hatte Corona unser schönes Land in seinem eisigen Griff. Die Krankheit mag es zwar immer noch geben, aber sie verbreitet sich nicht mehr explosionsartig.

So konnte dieses Wochenende endlich wieder der Weihnachtsmarkt in Tittling stattfinden und auch die Wasserwacht Tittling war wieder mit selbstgetrautem Glühwein und leckeren Metzgereiprodukten dabei. Zu unserem Pech hat der Krieg in der Ukraine die Lebensmittel ordentlich teurer gemacht, sodass wir nach JAHREN die Preise für Glühwein und Kinderpunsch erhöhen mussten. Wer aber unseren Glühwein kennt, der weiß, da kommen keine künstlichen Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker hinein.

Für unsere Genießer hatten wir uns da aber, pfiffig, wie wir sind, was tolles überlegt: der Wasserwacht Tittling Glühweinpass. Diesen konnte man für einen einmaligen Betrag bei uns erwerben und erhielt dann 10 Getränke - unterm Strich kostete somit die Tasse Glühwein 0,50 € weniger.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei unseren Mitmenschen bedanken, die unseren Stand besucht haben und auch gerne mal ein Pläuschchen eingelegt haben.

Auch sind wir wieder auf unsere Jugend stolz, die in so mancher Schicht geholfen hat die zurückgegebenen Tassen zu spülen oder Wasser geholt hat - ohne sie wäre es wohl noch stressiger geworden.