Tittling, 04.03.2021

Fast schon gespenstisch ist diese Wahl abgelaufen: Wasserwachtsmitglieder kamen verteilt über die zwei Stunden und wurden am Eingang von ein oder zwei Helfern empfangen. Drinnen wurden die Personalien aufgenommen und vorbildlich hatte jeder seinen eigenen Kugelschreiber dabei. Dort ging es weiter in die Dreiburgenhalle, ein paar Kreuze gemacht, gefaltet und den Stimmzettel in die Wahlurne geworfen. Dann musste der Wähler auch schon zum Hinterausgang wieder raus. Immer nur eine Person, alles in einer Einbahnstraße und ständig wurde alles von den fleißigen Helfern desinfiziert.

Trotz der Widrigkeiten konnte die Wahl schließlich erfolgreich durchgeführt werden.

Wir gratulieren der Vorstandschaft:

• 1. Vorstand: Bettina Greipl
  • 2. Vorstand: Alexander Aigner
  • Technischer Leiter: Michaela Wenzel
  • Stellvertretender, technischer Leiter: Daniel Ehrenthaler
  • Jugendleiter: Christina Kugler
  • Stellvertretender Jugendleiter: Lisa Schreiner
  • Kassier: Verena Albert
  • Schriftführer: Romina Ganserer

Wir bedanken uns herzlich bei allen Mitgliedern die ihre Stimme abgegeben haben.

Ein großer Dank gebührt auch der alten Vorstandschaft für die tolle Arbeit, die sie in den vergangenen Jahren geleistet hat und dem Wahlvorstandsteam für die Organisation.