Wer Spaß am Sport und Freude am Helfen hat, ist bei der Wasserwacht bestens aufgehoben – ganz gleich ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener.

Du kannst uns aber auch als passives Mitglied mit einem klitzekleinen, jährlichen Beitrag oder einer freiwilligen Spende unterstützen.

 

Reinschnuppern

Du bist dir noch nicht sicher? Kein Problem! Komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei und schau dich in Ruhe um. Wir freuen uns auch, wenn du ein zweites oder drittes Mal vorbeischaust.

 

Beiträge

Alter Jährlicher Beitrag
Kind / Jugendlicher (bis 17 Jahre) 12,50 € / Jahr
Erwachsene (ab 18 Jahre) 15,00 € / Jahr

Für das Ehrenamt gibt es keine obere Altersgrenze, du bist jederzeit willkommen.

 

Anträge

Du hast dich also dazu entschieden uns aktiv oder passiv zu unterstützen? Dann füll einfach den passenden Antrag aus, bring ihn zum nächsten Training mit oder schick ihn uns unterschrieben und eingescannt per Mail zu.

  Antrag Kinder / Jugendliche (aktiv / passiv)
  Antrag Erwachsene (aktiv / passiv)
  Datenschutzhinweise (für deine Unterlagen)